Sie sind hier: Startseite » Webdesign

Webdesign

Webseiten erstellen

Zum Webdesign bin ich durch meine Arbeit als kaufmännischer Angestellter gekommen
Durch mein Interesse an den Möglichkeiten modernen Datenverarbeitung, kamen bald die Aufgabenbereiche Netzwerkadministration, Hard- und Softwareinstallation, sowie das Webdesign hinzu.
Anfänglich habe ich das HTML von "der Pike auf" gelernt. Hab dann aber bald festgestellt, dass die Zeit für umfangreiche Änderungen an Webseiten und das damit verbundene ständige Ändern an Navigation und Design zeitlich nicht mehr machbar war und bin auf CMS umgestiegen.
Hier habe ich mir auch Fähigkeiten angeeignet, vorhandene Templates nicht nur einzusetzen, sondern bei Bedarf auch selbst zu ändern und zu erstellen.

Die Seiten meiner Bands
http://www.start-it-up.info und
http://www.acousticnow.de

Dann noch zwei Projekte für einen Freund:
http://www.berater-bem.de
http://www.weinschenk.de